Lade Bilder (diese Funktion benötigt JavaScript) ...

Firma - Über uns

Die Firma Heimtextilien + Agentur, Hermann Jöhl, wurde am 1. Oktober 1982 als Einzelfirma gegründet. Seit September 1997 ist auch Christian Jöhl als Mitarbeiter und ab Januar 2008 als Inhaber in der Agentur tätig.

In den Anfangsjahren war die Agentur für die Firmen Stardecor AG, Peyer-Syntex AG und Alfred Apelt GmbH tätig. Mit der Firma Albis Bettwarenfabrik AG konnte 2012 ein weiterer Partner gefunden werden. Im Gegenzug wurde die Zusammenarbeit mit der Firma Peyer-Syntex AG eingestellt. Im Jahre 2013 konnte letztendlich noch die Firma Landenberg AG als Partner gewonnen werden. Wir sind der Meinung, mit diesen Partnern ein attraktives und interessantes Angebot anbieten zu können.

Im Jahre 1998 wurde die Agentur mit dem Handel von Vorhangzubehör erweitert. Dieser blieb bis zur Übergabe am 1. November 2014 in den Händen von Hermann Jöhl.

Unser Produktsortiment umfasst Vorhänge, Vorhangzubehör, textile und beschichtete Tischwäsche, Kissen sowie Bettwaren. Die Produkte werden in der Schweiz und in der EU hergestellt.

Zu unserer Kundschaft gehört ausschliesslich der Fachhandel, Privatkunden können nicht berücksichtig werden.

Aktuelles

 
 
 
Farben ändernNormaler Kontrast Schrift verkleinernAuf Standardschriftgrösse zurücksetzenSchrift vergrössern

Heimtextilien + Agentur Jöhl, Ob der Mühle 478, 5063 Wölflinswil, E-Mail